Detektei Acinus

Aktuelle Nachricht der Detektei Acinus

17.11.2017

Alte Freundin verstorben

Karlsruhe / Köln – Suche nach einer langjährigen Bekannten und alten Freundin - inzwischen verstorben

Immer wieder treten meist ältere Menschen an die Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH heran mit der Bitte, nach früheren Bekannten und Verwandten zu suchen, zu denen oft bereits mehrere Jahre der Kontakt abgebrochen ist.

In den meisten Fällen verläuft eine solche "Vermisstensuche" positiv, d.h. der oder die Gesuchte werden aufgespürt, leider jedoch nicht immer lebend. So auch im vorliegenden Fall, bei dem im Auftrag eines älteren Herrn aus dem Raum Karlsruhe nach einer früheren Bekannten gesucht wurde, die im Raum Köln gelebt hatte.

Da sie mehrfach umgezogen war und zuletzt in einem Pflegeheim lebte, konnte die Spur nur mühevoll nachvollzogen werden. Aber es gelang durch akribische Arbeit dennoch.

Es wurde am Ende der Ermittlungskette jedoch festgestellt, dass die Dame schon seit zwei Jahren verstorben war.

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an.


24h Hotline (kostenlos)

freecall 0800 - 666 888 9

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Mehr als 30 Jahre kriminalpolizeiliche Berufserfahrung