Angeln Detektei acinus

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Arbeitszeiten nach Belieben gestaltet

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anfragen

Ludwigshafen – Worms – Bad Dürkheim – Speyer – Mannheim – Arbeitszeiten nach Belieben gestaltet, viel Freizeit

Einige Außendienstmitarbeiter eines Dienstleistungsunternehmens aus der Metropolregion Rhein – Neckar wurden, da der konkrete Verdacht bestand, dass sie ihre Arbeitszeiten nicht einhalten und die anfallenden Arbeiten nur mangelhaft erledigen, um Zeit zu gewinnen, von Arbeitsbeginn bis Arbeitsende durch die Detektive der Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH beobachtet.

Ihre Tätigkeit wurde durch die Detektive der Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH minutiös dokumentiert. Dabei stellte sich haarsträubendes Fehlverhalten in Bezug auf Arbeitszeit und Arbeitsleistung heraus. Einige trafen sich zu Frühstückspausen von bis zu drei Stunden, andere gingen während der Arbeitszeit angeln oder verrichteten Schwarzarbeiten bei anderen Arbeitgebern. Andere erschienen gar nicht zur Arbeit, was in dem Kollektivsystem der Arbeitnehmer von diesen gegenseitig gedeckt wurde.

Da sich kein Kunde über mangelnde Arbeitsleistung bei dem Arbeitgeber beschwert hatte, war dieses Verhalten nicht aufgefallen. Es zeigte aber, dass durch den Arbeitgeber erhebliche Fehler bei der Einschätzung der erforderlichen Arbeitszeiten gemacht wurden und auch die Kontrolle durch die Verantwortlichen äußerst mangelhaft war. Das System wurde umgestellt.

Die Folge der detektivischen Arbeit der Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH waren fünf Entlassungen und vier Abmahnungen.

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Arbeitszeiten nach Belieben gestaltet

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anrufen: 0175 5698390

oder online Anfrage starten