Cyber-Mobbing Detektei acinus

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Cyber Mobbing

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anfragen

Karlsruhe – Ein Fall von Cyber Mobbing

Ein Mann mittleren Alters aus dem Raum Karlsruhe trat an die Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH, Karlsruhe, heran, weil er auf unterschiedliche Art und Weise über das Internet gemobbt und bedroht wurde.

Er erhielt anonyme bzw. mit falschen Absenderadressen versehene E-Mails, wurde Opfer von in seinem Namen über das Internet aufgegebenen Bestellungen und musste sich mit allerlei über Facebook verbreitetem Unsinn auseinandersetzen.

Der Fall wurde durch den IT-Spezialisten der Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH gelöst. In Zusammenarbeit mit einem Fachanwalt für IT-Recht aus Mannheim konnte der Täter zur Rechenschaft gezogen werden. Es folgte eine Strafanzeige und eine Zivilklage wegen Schadenersatz.

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Cyber Mobbing

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anrufen: 0175 5698390

oder online Anfrage starten