Bahnhof Detektei acinus

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Ehefrau besucht nicht die Freundin

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anfragen

Hannover / Mannheim – Ehefrau besucht nicht die Freundin in Mannheim

Ein Kunde aus Hannover wandte sich an die Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH – in Mannheim. Er hatte den Verdacht, dass seine Ehefrau, die mit dem ICE nach Mannheim fahren wollte, dort nicht eine neue Freundin, die sie kürzlich im Urlaub kennengelernt hatte, besuchen wollte, sondern einen Mann. Der Auftraggeber wollte wissen was passiert, wenn sie in Mannheim ankommt. Er sandte ein Foto seiner Frau und beschrieb ihre aktuelle Kleidung, damit sie von den Detektiven erkannt wird.

Erfahrungsgemäß ist es nicht einfach, bei einem ankommenden ICE eine bestimmte Person zu erkennen, von der nur ein Foto vorliegt. Dies insbesondere an einem großen Bahnhof wie dem in Mannheim. Zwei Detektive der Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH waren rechtzeitig vor Eintreffen des ICE am Bahnsteig und beobachteten diesen. Dabei fiel ein Mann auf, der irgendwie in freudiger Erwartung zu sein schien. Auf ihn richtete sich die Aufmerksamkeit der Detektive.

Als der ICE eingetroffen war, kam aus einem der Wagen die Zielperson und ging, wie erwartet, genau auf diesen Mann zu. Sie fielen sich in die Arme und küssten sich intensiv. Dann fuhren sie mit dem Auto des Mannes auf direktem Weg zu dessen Wohnung und verschwanden darin. Es konnte durch die Detektive der Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH von außen beobachtet werden, wie in der Wohnung das Licht anging und im Schlafzimmer der Rollladen herabgelassen wurde. Mehr wollte der Auftraggeber nicht wissen …

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Ehefrau besucht nicht die Freundin

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anrufen: 0175 5698390

oder online Anfrage starten