Konzert Detektei acinus

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Ehemann überführt

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anfragen

Heidelberg – Ehemann überführt, mit Freundin durchgebrannt

Der Ehemann einer Kundin der Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH hatte sich ihrer Meinung nach in die Sängerin der Band, bei der beide Mitglied waren, verliebt. Dies sollte beobachtet und ggf. dokumentiert werden.

Tatsächlich fand nach einem Auftritt der Band ein intimes Treffen der beiden statt, das in sehr guter Qualität durch die Detektive der Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH aufgezeichnet werden konnte.

Nachdem die Kundin ihren Mann mit den Aufnahmen konfrontiert hatte, verließ er sie und die beiden Kinder. Auch die Freundin verließ ihre Familie. Beide versuchten ihr Glück gemeinsam, das offenbar nicht lange währte. Nach wenigen Wochen kam er reumütig zu seiner Familie zurück, wurde dann jedoch von seiner Frau abgewiesen.

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Ehemann überführt

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anrufen: 0175 5698390

oder online Anfrage starten