Entmietung Detektei acinus

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Entmietung verhindert

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anfragen

Mannheim – Mietverhältnis bleibt bestehen

Der Vermieter eines Appartementhauses in der Innenstadt von Mannheim wollte sein Haus renovieren und die Wohnungen teurer neu vermieten. Eine alte Mietpartei wollte dieses Spiel nicht mitmachen und nach der Kündigung auch nicht ausziehen.

Da der Vermieter nach den Kündigungsschutzgesetzen keine Chance sah, die Mieter auf rechtmäßigem Weg zum Auszug zu bewegen, wandte er kriminelle Machenschaften zur Entmietung an. Er hetzte seine Hunde auf die Mieter und stellte die Situation vollkommen verdreht dar und zwar so, als sei er von dem Mieter angegriffen worden und der Hund habe ihn nur geschützt.

Da derartiges öfter vorkam, wurde eine derartige Szene – Zusammentreffen zwischen Mieter und Vermieter – provoziert und durch die Detektive der Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH beobachtet. So konnte belegt werden, dass die Aggression allein von dem Vermieter ausging und nicht, wie in vergleichbaren früheren Fällen von ihm behauptet, von dem Mieter.

Es folgte eine Anzeige wegen Körperverletzung seitens des Mieters und das Mietverhältnis bleibt auf unbefristete Zeit bestehen.

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Entmietung verhindert

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anrufen: 0175 5698390

oder online Anfrage starten