Zwangsversteigerung Detektei acinus

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Ermittlungen vor Zwangsversteigerung

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anfragen

Mannheim / Wien – Ermittlungen vor Zwangsversteigerung einer Eigentumswohnung

Im Auftrag eines Ehepaares aus Wien, das aus der Ferne bei einer Zwangsversteigerung in Mannheim eine Eigentumswohnung ersteigern wollte, wurde diese Wohnung durch die Detektive der Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH auf „Herz und Nieren“ überprüft.

Man wollte die Wohnung nur aufgrund eines Exposees, in dem alles sehr gut dargestellt war, erwerben. Bei dem Check durch die Detektive der Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH wurden so viele Mängel ermittelt, dass den Kaufinteressenten dringend von der Ersteigerung abgeraten werden musste.

Heute sind sie dankbar, denn sie konnten alles, was von den Detektiven der Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH ermittelt wurde, nachvollziehen.

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Ermittlungen vor Zwangsversteigerung

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anrufen: 0175 5698390

oder online Anfrage starten