Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung Detektei acinus

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anfragen

Metropolregion – Fachanwalt für Arbeitsrecht empfiehlt immer wieder die Detektei acinus

Durch die Rechtsanwälte einer großen Rechtsanwaltskanzlei aus der Metropolregion Rhein – Neckar wird die Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH, wenn es um den Verdacht geht, dass ein krankgeschriebener Mitarbeiter tatsächlich einer anderen Tätigkeit nachgeht, aufgrund jahrelanger herausragender Zusammenarbeit immer wieder ihren Mandanten empfohlen.

So auch im Fall eines Arbeitnehmers aus der Region, der schon monatelang krankgeschrieben war. Es lagen Hinweise vor, dass er die Tätigkeit, für die er bei seinem Arbeitgeber angestellt war, bei einem anderen Unternehmen als „Schwarzarbeiter“ ausüben soll. Schon nach zwei Tagen war der Fall geklärt. Der Mann fuhr tatsächlich, trotz Krankschreibung, den ganzen Arbeitstag mit einem 40-Tonner Lkw durch die Gegend.

Eine insgesamt teure Angelegenheit, da nun die gesamten Verfahrenskosten von ihm zu tragen sind einschließlich der Detektivkosten.

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anrufen: 0175 5698390

oder online Anfrage starten