Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung Detektei acinus

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Fit trotz Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anfragen

Heidelberg – kein Spaß an der neuen Tätigkeit

Nach der Übernahme mehrerer Filialbetriebe durch einen neuen Betreiber waren interne Umsetzungen geplant. Dies gefiel einem Arbeitnehmer überhaupt nicht, der sogar offen damit drohte, sich für den Fall, dass er tatsächlich umgesetzt würde, krank zu melden.

Schon am 1. Tag, als er an dem neuen Arbeitsplatz erscheinen sollte, schickte er eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung, worauf der neue Arbeitgeber eine Überprüfung durch die Detektei acinus – die freundlichen Krimininalisten GmbH – Detektivbüro Heidelberg, in Auftrag gab.

Die Überprüfung durch die Detektive der Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH hatte zur Folge, dass der Krankgeschriebene in einem neuen Geschäft seines alten Arbeitgebers arbeitend festgestellt wurde. Sein Auto hatte er mehrere Straßen weiter „versteckt“. Durch die Ermittler konnte er an seinem neuen Arbeitsplatz in voller Aktion gesichtet und gefilmt werden.

Ferner wurden durch die Detektive der Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH die Ankunfts- /und Abfahrtszeiten, also die tatsächliche Arbeitszeit während der Krankheitsphase dokumentiert. Während er also bei seinem neuen Arbeitgeber krankgeschrieben war, arbeitete er „schwarz“ weiterhin bei seinem alten Arbeitgeber. Er handelte sich eine fristlose Kündigung ein, die auch vor dem Arbeitsgericht Bestand hatte.

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Fit trotz Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anrufen: 0175 5698390

oder online Anfrage starten