Pferde Detektei acinus

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Genesungswidrige Tätigkeit

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anfragen

Mannheim / Speyer – genesungswidrige Tätigkeit in der Krankheitsphase aufgedeckt

Ein Arbeitnehmer hatte sich schon vor seiner nächsten Krankschreibung im Kollegenkreis verraten, indem er von dem Kauf eines Reiterhofes in der Pfalz berichtet hatte.

Nachdem dann zum wiederholten Mal eine Arbeitsunfähigkeit folgte, wurde die Unternehmensleitung durch konkrete Hinweise hellhörig und beauftragte die Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH mit Beobachtungen.

Diese führten dergestalt zum Erfolg, dass der Arbeitnehmer stundenlang bei zum Teil harten körperlichen Arbeiten auf seinem neuen Hof durch die Detektive der Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH beobachtet werden konnte. Er fuhr Schutt weg, mauerte, mistete den Pferdestall aus, gab Reitunterricht und vieles mehr.

Ihm wurde gekündigt. Er kann sich jetzt voll seinem Hof widmen.

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Genesungswidrige Tätigkeit

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anrufen: 0175 5698390

oder online Anfrage starten