Kuchenständer Diebstahl Detektei acinus

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Gestohlener Kuchenständer bei Hochzeit entdeckt

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anfragen

Mannheim – Gestohlener Edelstahl-Kuchenständer bei Hochzeit entdeckt – Hochzeitsfeier geplatzt, Diebstahlserie geklärt

Nachdem ein Angestellter heimlich seine Hochzeit vorbereitet und dem Arbeitgeber davon nichts gesagt hatte, schöpfte dieser Verdacht. Aus dem Konditoreibetrieb seiner Tochter auf seinem Firmengelände war nämlich ein wertvoller Kuchenständer aus Edelstahl mit mehreren Ebenen gestohlen worden, genauso wie seit Jahren viele andere wertvolle Dinge aus dem Betrieb.

Der Ständer eignet sich gut für Hochzeitstorten und so kam es wie es kommen musste: Die Örtlichkeit der Hochzeit wurde durch die Detektive der Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH ermittelt, der Ständer im Zentrum des Hochzeitskaffees gesichtet. Die alarmierte Polizei stellte den Ständer sicher und die Hochzeit war gelaufen.

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Gestohlener Kuchenständer bei Hochzeit entdeckt

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anrufen: 0175 5698390

oder online Anfrage starten