Kontakt – Ihr Fall

Schildern Sie uns jetzt Ihren Fall

Rufen Sie uns an

0800 6668889
kostenlose 24h Hotline jeden Tag

Schreiben Sie uns an

info@acinus.de
wir melden uns zurück

oder nutzen Sie jetzt unser Anfrageformular

Informationen zur Verarbeitung ihrer hier eingegeben Daten gemäß Art. 13 DS-GVO finden Sie in unserer Datenschutzerklaerung

100%

AUFKLÄRUNG

100%

MOTIVATION

100%

DISKRETION

Kundenstimmen

Unsere Kunden empfehlen uns gerne weiter

Ich bin vollkommen überrascht über das, was die Detektei acinus GmbH in meinem Fall alles herausgefunden hat. Ich hätte mir das nicht vorstellen können. Sicher war auch etwas Glück dabei und aus Sicht der Detektei auch günstige Umstände. Aber das muss man erst einmal können!

Wolfram H.

Ich hätte nicht gedacht, dass ein einziger Detektiv eine solche Observation allein machen kann bei wirklich überschaubaren Kosten. Wenn man das im Fernsehen so sieht, sind da immer mindestens zwei bis vier Detektive an einer solchen Sache dran mit entsprechenden Kosten.
Mein Mann wurde von nur einem Detektiv am Flughafen aufgenommen und von dort bis zu seiner Geliebten verfolgt. Dabei wurden noch großartige Beweisfotos der beiden gefertigt. Super. Vielen Dank

Marina B.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass sie mein gestohlenes Lieblingspferd „Stella“ aufgespürt und die Polizei mit der Sicherstellung beauftragt haben. Ich hatte zwar einen gewissen Verdacht, hätte „Stella“ an seinem Versteck jedoch niemals allein gefunden. Die Detektivkosten liegen noch nicht einmal bei 5 % des Wertes von „Stella“. Ihre Beauftragung hat sich in jedem Fall gelohnt.

Klara K.