LKW Detektei acinus

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Krankfeierer fährt LKW

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anfragen

Heidelberg – Krankfeierer fährt Lkw bei anderem Unternehmen

Ein Fuhrunternehmen aus dem Raum Heidelberg / Sinsheim, das Spezialtransporte mit Schwerpunkt in der Metropolregion Rhein Neckar durchführt, hatte einen Hinweis bekommen, dass ein seit Monaten krank feiernder Mitarbeiter während der Krankheitsphase für ein anderes Unternehmen als Lkw-Fahrer tätig sei. Er hatte bei seinem Arbeitgeber angegeben, er könne wegen einem Rückenleiden seiner beruflichen Tätigkeit nicht mehr nachgehen.

Die Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH, Heidelberg, wurde über eine Rechtsanwaltskanzlei in Mannheim mit Beobachtungen, Observationen und Ermittlungen der Zielperson beauftragt.

Dabei konnte der Verdächtige an mehreren Tagen durch die Detektive der Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH dabei beobachtet werden, wie er in den frühen Morgenstunden mit seinem Pkw zur „Schwarzarbeit“ fuhr, dort in einen großen Lkw einstieg und diesen ohne erkennbare körperliche Einschränkungen bei Schnee und Eis sicher durch den Verkehr steuerte.

Dies alles wurde mittels fotografischer Beweise gerichtsverwertbar dokumentiert.

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Krankfeierer fährt LKW

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anrufen: 0175 5698390

oder online Anfrage starten