Festzelt Detektei acinus

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Kündigung nach Hochzeit

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anfragen

Bad Dürkheim – Krankfeierer auf Hochzeit der Schwester

Weil ihm sein Arbeitgeber wegen Personalengpässen keinen Urlaub genehmigen konnte, um bei der Hochzeit seiner Schwester organisatorisch mithelfen zu können, reichte ein Schichtarbeiter kurzerhand eine Krankmeldung herein, wodurch er schon einige Tage vor dem Hochzeitstermin und auch noch danach für arbeitsunfähig erklärt wurde.

Da konkrete Hinweise vorlagen, dass er nicht krank ist, sondern die Zeit für Vorbereitung und Teilnahme an der Hochzeitsfeier benötigt, konnte er – rechtlich einwandfrei – beobachtet und sein Treiben durch die Detektive der Detektei acinus, die freundlichen Kriminalisten GmbH, Bad Dürkheim, dokumentiert werden.

Er verhielt sich absolut genesungswidrig, indem er mit Freunden und Verwandten Tische und Bänke schleppte, eine Bühne aufbaute, Speisen und Getränke herbeischaffte und vor und während der Feier kräftig dem Alkohol zusprach.

Eine fristlose Kündigung war die Folge.

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Kündigung nach Hochzeit

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anrufen: 0175 5698390

oder online Anfrage starten