Lagerhalle Detektei acinus

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Lagerleiter überführt

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anfragen

Mainz – Lagerleiter und Mitarbeiter des Diebstahls bzw. der Untreue überführt, Ware über EBAY vertickt

Wochenlange Ermittlungen und Beobachtungen durch die Detektive der Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH gingen der Festnahme des Lagerleiters eines großen Unternehmens voraus, der sich zusammen mit einigen externen Freunden regelmäßig am Eigentum seines Arbeitgebers bedient hatte.

Die Ware wurde unter seiner Anleitung in günstigen Momenten mit Kleintransportern abgeholt. Da die Diebstähle den Lagerarbeitern nicht verborgen blieben, erlaubte er diesen, für den Eigenbedarf ebenfalls Diebstähle zu begehen, was gleichzeitig als „Schweigegeld“ angesehen wurde.

Dieses System funktionierte über mehrere Jahre, bis die Firmenleitung Verdacht schöpfte, als über EBAY neue Waren unter Verkaufspreis angeboten wurden. Die Detektive der Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH wurde eingeschaltet und die Ermittlungen führten zu Festnahmen auf frischer Tat, Vernehmungen mit Geständnissen und fristlosen Entlassungen sowie Strafverfahren.

Das komplette System der Täter konnte aufgedeckt und zerstört werden.

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Lagerleiter überführt

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anrufen: 0175 5698390

oder online Anfrage starten