Mietshaus Detektei acinus

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Mieterhistorie aufgeklärt: Strafanzeige und Räumungsklage

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anfragen

Schwetzingen – Immobiliendetektei klärt Mieterhistorie

Die Besitzerin mehrerer Mietshäuser hat immer wieder Probleme mit Mietern und in diesem Zusammenhang schon häufig die Dienste der Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH, Schwetzingen, mit deren Kompetenz auf dem Sektor „Betrug im Zusammenhang mit Immobilien“ in Anspruch genommen.

So auch jetzt wieder im Hinblick auf das Mietverhältnis mit einem 43-jährigen. Der Auftrag lautete, die Mietverhältnisse des Mannes vor Einzug bei der Auftraggeberin zu durchleuchten da der Verdacht bestand, dass es sich um einen Profi auf dem Sektor des Mietbetruges handelt, einen sogenannten Mietnomaden.

Dabei konnten drei frühere Vermieter aufgespürt werden, denen es genauso ergangen war. Zunächst zahlt der Mann ein paar Monate seine Miete und danach kommt er mit allen möglichen Ausreden und Lügen, um seine „momentane“ Zahlungsunfähigkeit schönzureden. Gegen seinen Auszug wehrt er sich juristisch so lange es geht und zögert so seinen Auszug um Monate bis hin zu mehreren Jahren immer wieder hinaus.

Jetzt wurde mit Erfolg erneut Strafanzeige und Räumungsklage eingereicht.

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Mieterhistorie aufgeklärt: Strafanzeige und Räumungsklage

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anrufen: 0175 5698390

oder online Anfrage starten