Motorrad Detektei acinus

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Neue familiengerichtliche Entscheidung

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anfragen

Darmstadt – Umgangs- und Sorgerecht

Der Vater eines Kindes einer jungen Mutter aus dem Raum Darmstadt war tief in das Rocker- und Zuhältermilieu verstrickt. Das war der Mutter bekannt. Er hatte ihr aber versprochen, sich aus diesem Milieu zu lösen und ein normales Leben zu beginnen.

Nachdem dies nicht der Fall war, folgte zunächst die Trennung des Paares. Der Vater hatte aber weiter das Umgangs- und Sorgerecht für das gemeinsame Kind.

Es sollte nun durch die Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH, Darmstadt, mit gezielter Beobachtungen festgestellt werden, ob der Vater weiterhin tief in das kriminelle Milieu verstrickt ist und dort sogar eine führende Rolle einnimmt, wie es die Mutter vermutete.

Dies konnten durch die Detektive der  Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH, in wochenlanger Kleinarbeit verifiziert und dokumentiert werden. Das Ermittlungsergebnis wurde der Auftraggeberin und ihrem Anwalt übermittelt, so dass auf dieser Grundlage nun eine neue familiengerichtliche Entscheidung herbeigeführt werden kann.

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Neue familiengerichtliche Entscheidung

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anrufen: 0175 5698390

oder online Anfrage starten