Pferde Detektei acinus

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Pferdediebstahl

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anfragen

Taunus – Pferdediebstahl aus Pferdepension

Nachdem eine Frau festgestellt hatte, dass aus einer Pferdepension im Taunus zwei ihrer Reitpferde fehlten, fiel der Verdacht gleich auf den geschiedenen Ehemann, der sich schon immer im Scheidungsfolgeverfahren benachteiligt gefühlt hatte. Eine Suche durch die Bestohlene selbst und einige ihrer Freunde im Umfeld des Ehemannes und seiner neuen Lebensgefährtin führte jedoch nicht zum Auffinden der beiden gestohlenen Pferde.

Da die beiden Pferde einen hohen Wert hatten, ließ die Geschädigte nicht locker und erstattete Strafanzeige bei der örtlich zuständigen Polizeibehörde, was jedoch ebenfalls nicht weiterführte.

Letztendlich wurde die Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH eingeschaltet und übernahm die Beobachtung des Ehemannes und seiner neuen Lebensgefährtin. Die Frau war es letztendlich, die die Detektive auf die Spur der Pferde brachte. Sie besaß einen Bauernhof im Hunsrück, wo die Pferde untergebracht waren und durch eine nichtsahnende Pferdeliebhaberin aus der Nachbarschaft versorgt wurden.

Die angebliche Pferdepension im Taunus, die von der Bestohlenen als Versteck ihrer Reitpferde vermutet worden war, stellte sich als falsche Fährte heraus.

Die Pferde wurden durch die Polizei beschlagnahmt und der rechtmäßigen Besitzerin übergeben.

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Pferdediebstahl

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anrufen: 0175 5698390

oder online Anfrage starten