Personensuche von Freunden und Verwandten

Engagieren Sie uns zur Personensuche von Freunden und Verwandten

Die Ermittler der Familiendetektei führen im Rahmen einer Personensuche auch die Suche nach vermissten oder verschollenen Personen durch. Die Vermisstensuche kann bei einem vermuteten Auslandsaufenthalt oder gar der vermuteten Flucht einer Person ins Ausland über internationale Verbindungen geführt werden.

Oft ist dies im Rahmen einer Schuldnerermittlung genauso erforderlich wie bei Fällen von Unterhaltspflichtverletzung. Die Personenfahndung kann sich auf die reine Anschriftenermittlung im In- oder Ausland erstrecken. Sie kann aber auch aus der Aufenthaltsüberprüfung einer Person vor Ort bestehen, indem eine vorhandene oder ermittelte Anschrift verifiziert wird.

Nicht selten halten sich Personen in der Wohnung von Freunden und Bekannten versteckt, um dem Gerichtsvollzieher zu entkommen oder der Zwangsvollstreckung zu entgehen. Gründe hierfür können die drohende Abgabe der Eidesstattlichen Versicherung oder die drohende Privatinsolvenz oder Firmeninsolvenz sein, was sich meist durch eine Vielzahl von Pfändungs- und Überweisungsbeschlüssen als Auswirkung von Zivilprozessen innerhalb des Zivilprozessrechtes bei Geldforderungen ankündigt.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie wir für Sie eine Person suchen sollen.

jetzt Anfrage starten

Detektei für Personensuche von Freunden und Verwandten

Kostenlose 24h Detektiv Hotline

rufen Sie uns jetzt an

  • 0800 666 888 9