Sachbeschaedigung Detektei acinus

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Sachbeschädigung an Fahrzeug aufgeklärt

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anfragen

Schwetzingen – Sachbeschädigung an Fahrzeug aufgeklärt die eigene Schwester war es. Von der Täterin ist ein hoher Schaden und die Detektivkosten zu zahlen

Das Auto einer Dame aus Schwetzinge wurde mehrfach durch Kratzer erheblich beschädigt. Die Geschädigte schaltete die Detektive der Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH ein.

Da sich das Ganze auf dem Grundstück der Geschädigten abspielte, konnte ohne rechtliche Bedenken eine Videokamera mit Infrarotlicht eingesetzt werden, um auch bei Dunkelheit Aufnahmen fertigen zu können. Die vorhandenen Beschädigungen wurden genauestens dokumentiert, um frische Kratzspuren von alten unterscheiden zu können.

Nachdem erneut eine frische Beschädigung festgestellt wurde, konnten die Detektive der Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH über die gefertigten Aufnahmen die Schwester der Geschädigten als Täterin überführen.

Ursache und Anlass für diese heimtückischen Sachbeschädigungen war eine Erbstreitigkeit. Die Täterin wollte sich an der ihrer Meinung nach mit einem zu großen Erbteil bedachten Schwester rächen. Sie sah in dem neuen Luxuswagen der Schwester das geeignete Objekt.

Nun muss sie die kompletten Lackierkosten und die entstandenen Detektivkosten zahlen, die entsprechend dem Fahrzeugstandard und dem hohen technischen Aufwand der Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH im fünfstelligen Bereich liegen.

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Sachbeschädigung an Fahrzeug aufgeklärt

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anrufen: 0175 5698390

oder online Anfrage starten