Lagerhalle Detektei acinus

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Sofortmaßnahmen zum Objektschutz

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anfragen

Germersheim – Warenlager abgesichert

Nachdem innerhalb einer Woche zweimal in die Lagerhalle einer Transportfirma eingebrochen worden war, wurde die Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH, Worms, von der Geschäftsleitung beauftragt, Sofortmaßnahmen zum Schutz des Lagerbestandes zu ergreifen.

In dem Lager befanden sich zu diesem Zeitpunkt hochwertige Waren. Seitens der Firmenleitung ging man davon aus, dass mit den Einbrüchen ein früherer Mitarbeiter in Verbindung steht, was jedoch nicht nachzuweisen war. Die Täter hatten jedoch auffallend gute Ortskenntnis.

Noch am gleichen Tag wurden durch die Objektschutz-Spezialisten der Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH mobile Einbruchmelder installiert, die jede Bewegung an Türen oder Fenstern an die Zentrale gemeldet hätten. Ferner wurden Kameras mit Nachtsichtfunktion eingebaut. Auch die örtlich zuständige Polizeidienststelle wurde informiert.

So konnte der Warenbestand schnell und unkompliziert vor weiteren Einbrüchen geschützt werden. Es blieb dann Zeit genug, um die gesamte Halle und das Werksgelände dauerhaft so abzusichern, dass weitere Einbrüche nicht mehr möglich sind.

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Sofortmaßnahmen zum Objektschutz

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anrufen: 0175 5698390

oder online Anfrage starten