Verlobung Detektei acinus

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Verlobung aufgelöst

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anfragen

Neustadt / Weinstraße – Verliebt in osteuropäische Pflegekraft

Der Sohn eines älteren Ehepaares aus der Pfalz hatte für die pflegebedürftigen Eltern einen osteuropäischen Pflegedienst engagiert, der im dreimonatigen Wechsel je eine Pflegekraft entsandte. Dies ging zwei Jahre gut, bis „Svetlana“ auftauchte, die den ledigen Sohn ziemlich schnell um den Finger gewickelt und ihm nach kurzer Zeit ein Heiratsversprechen entlockt hat. Dies gefielt den Eltern und den Geschwistern überhaupt nicht, da sie aufgrund der Persönlichkeit von „Svetlana“ nicht an die wahre Liebe, sondern an andere Gedanken der Pflegerin glaubten.

Die Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH, Neustadt, wurde beauftragt, Hintergrundermittlungen zu „Svetlana“ in deren Heimat in Ungarn durchzuführen. Man wollte wissen, wer sie ist und was dahintersteckt.

Die Ermittlungen wurden vor Ort verdeckt durchgeführt, wobei die internationalen Kontakte der Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH zu osteuropäischen Detekteien sehr hilfreich waren. Es wurde eine hohe Verschuldung von Svetlana festgestellt sowie die Tatsache, dass sie bereits zwei Kinder von zwei verschiedenen Vätern hat, die bei Pflegeeltern in äußerst asozialen Verhältnissen leben.

Der Abschlussbericht zu „Svetlana“ konnte negativer nicht sein und ihr „Verlobter“ kam zur vollsten Zufriedenheit der Familie zu dem Schluss, die „Verlobung“ sehr schnell wieder aufzulösen.

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Verlobung aufgelöst

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anrufen: 0175 5698390

oder online Anfrage starten