Vermögen Detektei acinus

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Vermögen gerettet

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anfragen

Mannheim – In Blitzaktion 200.000,00 EUR für WEG gerettet

Eine Wohnungseigentumsgesellschaft aus Mannheim hatte wegen zahlreicher Mängel jahrelang gegen den Bauträger geklagt, der ihr Haus gebaut hatte und schließlich eine hohe Schadenersatzzahlung zugesprochen bekommen.

Als der Titel rechtskräftig war und vollstreckt werden sollte, war der Mann dabei, sich mittellos zu machen, um die Forderung nicht erfüllen zu müssen. Er hatte seine eigenen Immobilien in der Familie „verteilt“ und es ging um Stunden, bis dies gelungen wäre.

Nachdem der Rechtsanwalt der WEG bei der Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH angerufen und um Hilfe gebeten hatte, dauerte es nur 6 Stunden, bis die die Detektive der Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH die Drittschuldner ermittelt und über den Gerichtsvollzieher die entsprechenden  Dokumente zugestellt waren. 24 Stunden später wäre es zu spät gewesen.

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Vermögen gerettet

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anrufen: 0175 5698390

oder online Anfrage starten