Wettbewerbsverstoß Detektei acinus

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Wettbewerbsverstoß gerichtsverwertbar nachgewiesen

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anfragen

Mannheim – Wettbewerbsverstoß gravierenden Ausmaßes nachgewiesen

Der Filialleiter und leitende Angestellte einer international tätigen Geschäftskette hatte sein Büro von heute auf morgen ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist verlassen und war mit großen Teilen der Geschäftsunterlagen und Kundendaten verschwunden.

In mühevoller Kleinarbeit konnte er durch die Detektive der Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH aufgespürt und seine aktuelle Geschäftstätigkeit nachgewiesen werden. Er hatte mit mehreren anderen Personen ein Konkurrenzunternehmen gegründet und dazu offenbar bereits die Zeit genutzt, als er noch bei seinem alten Arbeitgeber tätig war. So konnte das neue Unternehmen nach seiner Demission sofort „an den Start gehen“ und man hat unverzüglich damit begonnen, aktiv Kunden des früheren Arbeitgebers für das neue Unternehmen abzuwerben.

Der Wettbewerbsverstoß konnte durch die Detektei acinus – die freundlichen Kriminalisten GmbH, Mannheim, gerichtsverwertbar nachgewiesen werden.

Die Sache liegt nun mit einem erheblichen Streitwert in den Händen der Juristen.

Auch für diesen Fall gilt:
Detektivkosten können in aller Regel vom Verursacher zurückgefordert werden.

Wir lösen auch ihr Problem über die reine Ermittlungstätigkeit hinaus. Sprechen Sie uns vertrauensvoll an:

Ihr Ansprechpartner

Wettbewerbsverstoß gerichtsverwertbar nachgewiesen

Nikolaus Dieter Klären

Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Kriminalhauptkommissar i.R.

Geschäftsführer Detektei acinus

Jetzt anrufen: 0175 5698390

oder online Anfrage starten