Ermittlungen bei Forderungen

Engagieren Sie uns für die Suche nach Vermögenswerten

Im Vorfeld einer Pfändung oder nach einer erfolglosen Pfändung stellt sich oft die Frage, welche versteckten Vermögenswerte ein Schuldner besitzt. Wir ermitteln Einkommensverhältnisse und Vermögensverhältnisse von Schuldnern im In- und Ausland. Oft finden wir in solchen Fällen überschriebene Immobilien, den Einsatz von Strohmännern, falsche eidesstattliche Versicherungen und versteckte Konten.

In mehreren Fällen konnten wir schon vermeintlich gute Tricks aufdecken, mit denen Schuldner versucht haben, ihr Vermögen auf andere Personen, seien es Verwandte oder Freunde, zu verlagern und so vor der Pfändung zu verbergen bzw. zu schützen. Nach entsprechender Beweislage konnten so Gläubiger, in deren Auftrag wir tätig waren, über die „Drittschuldnerhaftung“ erhebliche Vermögenswerte bei Helfershelfern von Schuldnern eintreiben.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie
… bei einem Schuldner versteckte pfändbare Vermögenswerte vermuten
… scheinbar uneinbringbare Forderungen haben
… über die Wirtschaftsauskunft hinaus Hintergrundinformationen über einen Geschäftspartner benötigen

jetzt Anfrage starten

Detektei für Suche nach Vermögenswerten

Kostenlose 24h Detektiv Hotline

rufen Sie uns jetzt an

  • 0800 666 888 9